09. Dezember 2015 Hochleistungslaser mobil-mark Pulsar+

Das vielseitige Laserbeschriftungssystem mobil-mark der Mobil-Mark GmbH ist eine Mobil-Mark Eigenentwicklung. Es wurde 2007 auf den Markt gebracht und hat sich in der mobilen Laserbeschriftung verschiedener Materialien mit Barcodes, Logos oder Schriftzügen bewährt. Das aus einer fahrbaren Basiseinheit und einem Laserhandteil bestehende Gesamtsystem wurde jetzt weiterentwickelt und um den Hochleistungslaser Pulsar+  für die präzise Tiefengravur von großen Werkstücken aus Hartmetall erweitert.

Februar 2016 Korrosionsbeständige Lasergravur in Edelstahl

Hochleistungslaser mobil-mark Pulsar+ graviert unter Schutzatmosphäre aus speziellem Gasgemisch

16.04.2012: So einfach kann Laserbeschriftung sein

Der Laser kommt zum Produkt – nicht das Produkt zum Laser. Die direkte Beschriftung von Produkten war bis vor Kurzem auf kleinere Teile beschränkt, da Schutzgehäuse das Einbringen sehr großer Objekte unmöglich machten. Die Mobil-Mark GmbH hat ein universelles und mobiles Laserbeschriftungssystem entwickelt, das Teile unterschiedlicher Materialien und Größen direkt kennzeichnet.